Neuheiten 2020 Pegasus Spiele +++ Peter Berneiser & Klaus Ottmaier im Interview - Spiel doch mal...!


Die SPIEL.digital ist vorbei und es gab jede Menge Neues zu entdecken. Speziell bei Pegasus erscheinen neue Spiele über das gesamte letzte Jahresdrittel verteilt. Wir haben den Pressesprecher Peter Berneiser und den Chefredakteur Klaus Ottmaier von Pegasus Spiele digital getroffen. Im Interview standen die beiden uns Rede und Antwort rund um die Neuigkeiten und Neuheiten von Pegasus Spiele und seinen Parterverlagen.


Themen:

00:00 Begrüßung und SPIEL.digital

02:49 Spielvorstellung Micro Macro & Postkarten Werbeaktion

04:55 Spielvorstellung Detective: Erste Fälle

07:38 Spielvorstellung UNDO Gipfel ohne Widerkehr

08:53 Spielvorstellung Punktesalat

10:20 Spielvorstellung City of Angle & Namensgleichheit zu Detective

14:51 Kein Rahmen mehr auf Pegasus Covern

18:13 Spielvorstellung Bonfire

23:11 Spielvorstellung Nidavellir

27:30 Spielvorstellung Renature

29:45 Verhältnis zwischen Deep Print Games und Pegasus Spiele

31:21 Spielvorstellung Kyoto

36:27 Spielvorstellung Ghost Adventure

42:09 Spielvorstellung Doodle Dungeon

46:11 Puzzle bei Pegasus Spiele - Cross Cult

48:00 Wie kommt es zu redaktionellen Fehlern?

52:02 Port Royal Neuauflage in neuem Design

55:18 Ausblick

© 2020 Julia und Stephan Zerlik            Impressum/Datenschutzerklärung