top of page
14_BG_HP (0-00-12-35).png

Hallo ihr Lieben,

wir sind Julia und Stephan, sind beide 35 Jahre alt und kommen aus Frankfurt am Main.

Seit unserer Hochzeit im Jahr 2011 sind wir immer mehr den Brettspielen verfallen. Erst war es nur ein Spielen zu zweit, dann kamen immer mehr Freunde dazu, die auch gerne gespielt haben.

Durch unsere damaligen Berufe als Mediengestalter und Didaktikerin kam uns schnell die Idee, dass wir gerne Videorezensionen und Berichte rund um Gesellschaftsspiele erstellen wollen. Diese Berufskombination erschien uns ideal dafür.

Wir dachten wir probieren es einfach mal und schauen, wie weit wir damit kommen. Und daraus wurde dann nach langer Vorlaufzeit unser Youtube-Kanal "Spiel doch mal...!".

Für uns stehen dabei Spaß und Kreativität stets im Vordergrund und wir freuen uns darüber schon so viele nette Bekanntschaften im Spielebereich gemacht zu haben. Julia ist seit Oktober 2018 Mitglied der Jury Spiel des Jahres und Kennerspiel des Jahres.

 

Danke, dass auch du den Weg zu unserem Kanal gefunden hast!

Ihr erreicht uns unter:

spiel-doch-mal@gmx.de

Anker 1
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook App Icon
bottom of page